The Rose in the Wind

Sony Xperia Odin C650X und Xperia C1605 C1505 Freigabe

 

Ich werde sofort senken die Temperatur: Wir wissen absolut nichts über sie. Keine Spezifikationen daher verlockend, den Mund zu wecken, nicht jedes Design, ist das Bild unter einem Konzept.

Was wir wissen ist, dass das Sony Xperia C650X mit dem Codenamen "Odin", könnte die High-End mit der wohl letzten Generation Quad-Core-Snapdragon-Prozessor sein. Die nächsten zwei (C1505 und C1605) haben alle die Luft Entry-Level-Smartphones mit recht günstigen Preis ab 100 € 150 nackte Version. Aber soweit ich mich erinnere, hat noch keine Daten von Sony vgp-bps12 gefiltert.

 

Output für 2013 ist noch nicht sehr ernst nehmen, und Odin würde in Jelly Bean 4.1.1 einzuschalten. Nach Miro, Tipo und Ion, jetzt Sony vgp-bps13a bekräftigt seine Serie "eine Prämie für zwei low-end" und dieses Glück für die größten Nutzer von Produkten japanischer Hersteller. Für Smartphones Sony eignen sich hervorragend Rechnungen, auch wenn sie nicht wissen, den gleichen Erfolg wie Samsung.

 

Viele Käufer sind unerwünscht dachte eine Lücke zwischen dem Bildschirm und der Schale könnte eine mögliche Infiltration von Flüssigkeiten führen und vgp-bpl21 akku dabei nicht nur das Risiko für das Gerät, sondern auch für den Anwender .

 

Ein großer Dorn im Sony vgp-bps22 gezwungen ist, aus dem Verkehr bis auf weiteres zurückziehen, eine Tablette rund 100.000 Exemplaren ausgeliefert seit seiner Veröffentlichung Anfang septembre.Dans Erstmals wurden Einzelhändler aufgefordert, jede beliebige Verteilung auszusetzen . An dieser Aufforderung Assistent einleiten mit den Käufern, die versprach "eine kostenlose Reparatur

 

Inbegriffen im Datenblatt auch IPX4 Klasse-Zertifizierung, die garantiert in der Theorie, Immunität, so klein, Gesicht spritzen. Eine unterstützende Aussagen Noriko Shoji, ein Sprecher für Sony vgp-bps13 bestätigt, Reuters, dass das Unbehagen liegt nicht an einem Design-Fehler, aber ein unerwartetes zum Zeitpunkt der Herstellung in der Fabrik.



12/10/2012
0 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour