The Rose in the Wind

Wie installiert man eine neue Festplatte in einem Apple MacBook?

 

Ich bin darum, eine größere Festplatte in meinem Macbook air akku denken. Zuerst würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Beschränkungen für den Speicher Größe des Laufwerks ich setzen können sind? Weiter würde ich auch gerne wissen, welche Art von Antrieb brauche ich? Ich denke, ich werde eine ATA-Festplatte benötigen? Auch, wie schwer ist es, ein neues Laufwerk installieren? Würde es Zugang in Bereich der Batterie sein?

 

Sie benötigen einen SATA Notebook-Laufwerk und ein externes Gehäuse. stellen neue Antriebs bei. Klonen vorhandenen Laufwerk auf neue Laufwerk. Knüpfen Sie neue Laufwerk booten Laufwerk und dann tauschen sie in Macbook pro 15 inch akku. Laden SuperDuper zu fahren klonen

 

Sie müssen entweder ein Gehäuse zu bekommen, und klonen die gesamte Festplatte auf die neue ein und steckte sie dann in die macbook pro 15 inch akku (Die empfohlene Weg, so dass Sie alle Ihre Sachen zu halten bekommen). Oder benutzen Sie einfach die Snow Leopard-Installation Festplatten auf die neue Festplatte.

 

Wenn Sie ein MacBook Apple a1175 haben, dann entfernen Sie einfach das Batteriefach und schrauben Sie die ein 00 Kreuzschlitzschraube (mit 00 Phillips-Schraubendreher), dann entfernen und trennen Sie die Festplatte. Schließen Sie die neue Festplatte, legte es wieder an Ort und Stelle und schrauben Sie die Schraube wieder in.

 

Wenn Sie einen weißen oder schwarzen macbook haben, dann brauchen Sie, um die Apple a1185 Batterie zu entfernen. Auf den Seiten des Akkufach finden Sie 3x00 Kreuzschlitzschrauben. Herausdrehen. Dann entfernen Sie den L-förmigen Bahn, die die Seiten des Akkufach darstellt. Es sollte eine Kunststofflasche auf der linken Seite der Bucht (die kurze Seite des L) sein. Ziehen Sie auf der Registerkarte fest und die Festplatte kommt heraus. Schieben Sie die neue Festplatte (put the Kleber Kunststoff-Register auf sie, falls Sie jemals brauchen werden, um die Festplatte wieder zu ersetzen). Setzen L-förmigen Bahn wieder an und schrauben Sie zurück in den 3 Schrauben.

Wenn Sie fertig sind das Wechseln der Festplatte, müssen Sie das Betriebssystem neu installieren. Hoffe, Sie haben den Installations-CDs um. Sonst wirst du brauchen, um sie von Apple zu bestellen.



11/10/2012
0 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour